Sehr gepflegtes Reiheneckhaus in ruhiger Lage in Mering

  • Objektlage:
    86415 Mering
  • Wohnfläche:
    127 m²
  • Grundfläche:
    283 m²

Beschreibung

Das sehr gepflegte Reiheneckhaus liegt in absolut ruhiger Lage in 86415 Mering. Das Haus ist voll unterkellert und wurde in massiver Ziegelbauweise erstellt. Vor einigen Jahren wurde die Dachdämmung (Aufdachdämmung) samt Dachziegel und Regenfallrohre etc. erneuert und die Fassade neu gemalert. Das Haus ist mit einer Gaszentralheizung mit Brennwerttechnik ausgestattet.

Das Reiheneckhaus verfügt über fünf Zimmer im EG, OG und DG. Im EG befindet ein Gäste- WC, im OG ein Bad mit Fenster, Dusche, Wanne und WC.

Der große Balkon im OG erstreckt sich über die gesamte Hausbreite. Das Dachgeschoss ist  ausgebaut,  hat einen großen Wohnraum (DG Studio) und ein eigenes WC mit Fenster.

Ein großer Kellerraum ist hervorragend für einen Hobby- oder Fitnessraum  geeignet.

Die Süd-Terrasse verfügt über eine Markise. Der Garten ist wie das Haus laufend gepflegt worden, schön eingewachsen und so gut wie nicht einsehbar. Ein Haus zum Wohlfühlen.

Eigenschaften

Ausstattung:

  • Einbauküche

Sonstiges

  • Maklerprovision: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Bei Kauf ist eine Maklercourtage in Höhe von 3,57 % inkl. 19 % MWST auf den Kaufpreis bei notariellem Vertragsabschluss fällig.